Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.12.2005

Wann hatte ich wohl das Bügeleisen das letzte Mal in Gebrauch?

Und das hat man dann davon - irgendwann muss es ja doch getan werden - UND ICH HAB'S GETAN!

medium_bugelwasche.jpg

Er und sie haben mir dabei geholfen!

Wasserbedarf: 1 Liter destilliertes für das Bügeleisen - 1 Liter angereichertes Hahnenburger für mich!

 

Und nun kommt der angenehme Teil!

 Ich darf mich diesen Schätzchen medium_wollsucht1.jpgwidmen!

 

Am Montag bei Uta bestellt - am Mittwoch bereits bei mir auf dem Tisch! (Nur nebenbei bemerkt: nichtmal Bestellungen in der Schweiz gehen soooo schnell! Keine Ahnung wie Uta das macht ....)

Jetzt kommt die Qual der Wahl - womit nur soll ich beginnen?

13:58 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Ich kann mich so dunkel daran erinnern, dass ich im Sommer mal ein paar Hemden gebügelt habe... Die Staubschicht auf dem Eisen ist dann auch entsprechend... ;-))

Und Uta ist wohl ein Thema für sich. Ich weiss auch nicht, womit sie die Postbeamten besticht, aber mit normalen Dingen kann das nicht mehr zu und her gehen.

Was machst Du denn draus? Ich nehme an, viele Taschen, oder?!?!

Liebe Grüsse -
Franziska, leider nicht strickend, sondern Kind mit neuen Snowboardutensilien versorgt habend (gut gibt's Ausverkauf) und nun Haus weiter renovierend (ist aber auch schön - zweiteres versteht sich)

Veröffentlicht von: franziska | 29.12.2005

Also mein Bügelseisen setzt keinen Staub oder Rost an...Mann und Sohn sind überzeugte Hemdenträger und das macht dann bisweilen 10 oder 12 Stücker jede Woche. Manchmal streik ich aber und dann können die das auch selber ;o))

Und fang mal mit grün an, das sieht so spannend aus!

liebe Grüße und guten Rutsch
Elisabeth

Veröffentlicht von: Elisabeth | 29.12.2005

Hallo Zizi,

also erstmal hoffe ich, dass es Deinem Papi wieder etwas besser geht!?
Und als Zweites wollte ich Dir nur sagen, dass wenn Dein Eisen doch schon mal heiss ist, Du doch auch meinen Berg zum Schmelzen bringen lassen könntest, oder??! Na gut, dann eben nicht!
Ich verstehe es ja auch, dass Du bei dieser tollen Woll-Lieferung ja auch gar keine Zeit mehr hast!

Viel Spass beim Verstricken Deiner neuen Wolle!

Liebe Grüsse - Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 29.12.2005

@ Franziska
NEIN - diesmal keine Taschen .... wäre aber zu überlegen!

@ Elisabeth
Liegt das am gleichen Vornamen? Ich habe tatsächlich die grüne Wolle bereits gewickelt. Muss aber zuerst noch etwas angefangenes fertig stricken ...

@ Alexandra
Deinen Bügelberg zum schmelzen bringen? Ein anderes Mal vielleicht ... nach 2 1/2 Stunden hab ich erst mal genug (für dieses Jahr ....)

Veröffentlicht von: zizi | 29.12.2005

Die Kommentare sind geschlossen.