Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.12.2005

Aufregende Weihnachten!

Das Wichtigste vorweg! Am 24. Dezember wurde mein Vater notfallmässig an der Galle operiert! Zwei Gallensteine wurden ihm entfernt und heute am 26. Dezember ist er schon wieder daheim! Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, hatte er ja bereits anfangs August eine Augenoperation (mit Vollnarkose) und jetzt wieder eine Narkose! Ich muss gestehen, dass hat mich schon etwas verunsichert - zumal er anschliessend an die AugenOP so ziemliche Probleme hatte (Lungenentzündung etc. .....) Jetzt ist er also wieder zu Hause und wir hoffen, dass jetzt für einige Zeit Ruhe einkehrt (was Krankenhäuser betrifft)!

 

Darum haben wir Weihnachten halt im Krankenhaus verbracht (gestern) und meine Eltern werden uns im Laufe der Woche besuchen, damit wir das Weihnachtsessen nachholen können (eingekauft war ja schon alles)!

Sergio war heute mit seinem Bruder im Tessin - ihre Mutter besuchen. Ich habe derweil etwas gewaschen und mir die diversesten Weihnachts/Liebesfilme reingezogen ....... und das Alleinsein so richtig genossen (nicht zur Zeit kochen - nur stricken, stricken ....... und ab und an etwas Süsses in den Mund stecken ....)

 

Jetzt kommt Sergio dann bald wieder heim und ich werde ihn am Bahnhof in Zürich abholen. Wir wollen doch auch endlich noch einen eigenen Eindruck von der Weihnachtsbeleuchtung in der Bahnhofstrasse gewinnen ..... (Obwohl ich mir jetzt schon ganz sicher bin, dass sie mir GAR NICHT GEFALLEN WIRD!) Da fällt mir ein, dieses Bild haben wir kürzlich per Mail erhalten! (Für eine spätere Verwendung der Beleuchtung ist also schon gesorgt ....!)

medium_zueri-xmasstree.jpg

16:16 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Das läuft ja wieder rund bei Euch! Ich hoffe, dass Deinem Vater die zweite Narkose in so kurzer Zeit nicht allzu sehr zu schaffen macht.
Herzliche Grüsse -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 26.12.2005

Liebe Zizi,da habt ihr ja ein "super"Weihnachten gehabt.Hoffe Deinem Vater geht es gut und die Narkose macht ihm nicht mehr zu schaffen.
Ich wünsche Euch beiden eine schöne Woche.LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 27.12.2005

Die Kommentare sind geschlossen.