Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.12.2005

Auflösung des Rätsels ....

.... das für viele von euch ja gar kein richtiges Rätsel war ....

ja ja - es ist ein Ruffles/Spiral-/Korkenzieherschal - oder wie ich diesen nennen möchte:

WendelTreppeSchal!

medium_wendeltreppeschal.jpg
Dieser gefällt mir ausserordentlich gut, da er wirklich seeehr schön dreht.
Und natürlich wollte ich auch meine Grenzen etwas austesten.
Die Anleitung war auf englisch und darin kamen zwei Begriffe vor
(vorallem EINER!) die ich bis anhin noch nie so gesehen hatte in einer Anleitung!
Aber wie Bild zeigt, hat es geklappt
(ich gebe es ja zu - drei Anläufe habe ich schon gebraucht ...)
Das Ergebnis überzeugt mich jedoch total!
Nachtrag:
Beim "Ruffles" handelt es sich (für mich) um den ersten Schal dieser Art.
Die Anleitung steht im Buch "Scarf Style"
Weitere Schals dieser Art gibt es hier, hier oder hier!
Wenn ihr diese Anleitung vergleicht, dann müsst ihr doch zugeben,
dass jeder für sich sehr originell ist .....
aber dieser (also obiger)
dreht doch eindeutig am schönsten, oder etwa nicht?

11:09 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Salü Zizi!Ist ja supi geworden und ich hatte recht,jippeee.
Bekomm ich die Anleitung?????LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 14.12.2005

Hallo ZIZI,
sieht wirklich gut aus.
Kannst Du mir bitte die Anleitung schicken?
Dank
LG
Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 07.01.2006

Die Kommentare sind geschlossen.