Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.12.2005

Rätsel!

Zum Wochenstart möchte ich hier ein Rätsel präsentieren!

medium_was_ist_das.jpg
Oder anders gefragt: was wird das, wenn es fertig ist?
(Strickarbeit als Antwort gilt übrigens nicht .....)

07:34 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (12)

Kommentarstatus

Hmmm ja,ich weiß nicht so genau.Könnte es vielleicht so ein Korkenzieherschal,wie man in letzter Zeit so oft in den Blogs sieht???? *grübelgrübel*

Liebe Grüße
Iris

Veröffentlicht von: Iris | 12.12.2005

Oder Spiralschal oder wie die Dinger auch immer gleich heißen????

Nochmal liebe Grüße
Iris :)

Veröffentlicht von: Iris | 12.12.2005

Hallo Zizi,

das wird ein Stirnband, gell?

Liebi Grüess - Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 12.12.2005

Ruffles bzw. eine Variation davon! Meiner schaut genauso aus, wenn ich ihn platt zusammen drücke...

Liebe Grüße in die Schweiz,
Inga

Veröffentlicht von: Inga | 12.12.2005

Liebe Zizi

ich blogge hier mit meinen Teddys, auch ist mein anderes Hobby stricken. Ich hatte am Wochenende eine Idee, vielleicht machst Du mit. Aber irgendwie habe ich das Gefühl meinen Blog mag niemand und somit versuche ich es mal auf diesem Wege an andere Strickverrückte zu kommen:

gegoogelt habe ich und in dieser Art nichts gefunden, sollte es doch sein, dann bitte mich per e-mail sofort benachrichtigen.

Heute früh kam mir die Idee für 2006.

Macht Ihr mit, es müßten jeden Monat 2 Socken gestrickt werden, für den Lieben den ihr beschenken möchtet und das wären sowohl die Kleinen und Großen Sockenträger. Sie sollen ein Adventskalender bekommen welcher am Ende dann auch tragbar ist.

Gestalten könnt ihr die Socken nach Euren Vorstellungen jeweils zum Monat passend, oder zur Farbempfindung des zu Beschenkenden.
Wir sollten in der jetzigenWeihnachtszeit damit beginnen, da ja bekanntlich bis zum 1. Dezember 2006 ja nur noch knappe 12 Monate sind. Rein rechnerisch geht diese einfache Aufgabe dann auf.
Beginn wäre der 1. Weihnachtsfeiertag.

Wer macht alles mit. Liebe Grüße Eure Stine

unter http://kuscheltiere.blogger.de
blogge ich mit meinen wenigen Stricksachen
LG Stine

Veröffentlicht von: Christine | 12.12.2005

Salü Zizi

das gibt ganz klar Beinstulpen - oder doch nicht?

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 12.12.2005

Ich denke auch dass es ein Ruffle wird.

LG aus Zürich, Melanie

Veröffentlicht von: Melanie | 12.12.2005

Hallo Zizi,

das wird ein Ruffles, ganz bestimmt.

lg

birgit

Veröffentlicht von: birgit | 12.12.2005

Ich würde mir so diese Korkenzieherschals auf Nadeln vorstellen! Was ist bitte Ruffles????? Hab ich wieder was nicht mitbekommen??
LG Luna

Veröffentlicht von: Luna | 12.12.2005

Salü Zizi,mich am Kopf kratz und keine Ahnung hab.Spiral?
Wünsche Dir und Sergio eine schöne Woche.
lG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 12.12.2005

Neeein, sowas Blödes!!! Jetzt hab ich den fettgedruckten Hinweis zu spät entdeckt!

Haareraufende Grüsse -
Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 12.12.2005

Henkel für Tasche! liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 12.12.2005

Die Kommentare sind geschlossen.