Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.12.2005

Vorfreude(n) ohne Ende ....

Vom 10. - 12. März 2006 könnt ihr mich hier antreffen!

  • Das Hotelzimmer ist reserviert und bestätigt!
  • Die Teilnahmegebühr ist bezahlt!
  • Jetzt ist nur noch die reine (Vor)Freude angesagt!

 

Wer hat Lust und kommt auch noch?

 

22:55 Veröffentlicht in Travel | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Suuuuper! Ich freue mich!

Einen schönen Tag wünscht -

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 02.12.2005

Hach,
da würde ich auch gerne hinfahren....
Aber so alleine?
Und so weit weg? :-)
Ich les mir mal die Infos nohcmal durch und schau was mein weihnachtskonto dazu meint *g*

Viel Spaß mit der Vorfreude!!!!!!

Sonnige Grüße, die Ester :-)

Veröffentlicht von: Ester | 02.12.2005

Wieso alleine, Ester?
Ich bin doch da - und viele andere die du von den Blogs her kennst!
Und nach meiner Erfahrung die ich anfang November in Kassel gemacht habe, ist das "Nichtkennen" ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM!
Dafür sind solche Anlässe ja da - um sich kennen zu lernen!
Ich würde mich jedenfalls freuen!

Liebe Grüsse - ZiZi

Veröffentlicht von: zizi | 02.12.2005

Huhu Zizi,

ich komm nicht :-( Um diese Zeit könnte es sein, dass die "Endmontage" meiner Zähne ansteht. Und dann - irgendwie bin ich nicht diejenige für große Treffen. Und bei vielen bin ich auch nicht gut angesehen. Naja, man muss nicht mit allen können.

Und es war superschön, Dich in Coburg kennengelernt zu haben!

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch, Ulli

Veröffentlicht von: Ulli | 04.12.2005

Die Kommentare sind geschlossen.