Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.11.2005

Stricktreffen in Neftenbach

Schön war es wieder - das Stricktreffen! Diesmal organisiert von Kathrin - vielen Dank dafür!medium_strickend.jpg

Die "location" war sehr gemütlich - wenn auch unsere Gastgeberin nicht die perfekte Gastgeberin war ...

besonders was den Abgang betrifft ....

 

 

Vermisst habe ich auch den Kuchen zum Kaffee ....

 

Aber die Strickerinnen wiederzutreffen war sowieso viel wichtiger und schöner als alles andere ... es ich wirklich jedesmal schön, in so angeregter Runde zu stricken und zu hören, was alle so zu berichten haben!

Ganz besonders schön ist es, wenn neue Strickerinnen dazu kommen ....

 

Ich kann mich nur wiederholen: wie kann man behaupten, das Internet mache einsam .... IM GEGENTEIL!

 

Uebrigens habe ich die Anmeldegebühr für das Bodenseetreffen 2006 bereits bezahlt! Nun habe ich auch meine Reservation für das Einzelzimmer abgeschickt .... hoffentlich klappt das auch!

 

medium_spinnrad.jpgAch ja - nicht zu vergessen! Neuerdings hat es auch ein Spinnrad am Stricktreff!

Aber ich bin immernoch standhaft ...

Ich habe das Rad nur mal so von der Seite angeschaut ...

Sehr, sehr hübsch - aber ich habe sowieso keinen Platz für sowas bei mir ...

 

Nun mach ich noch eine Blogrunde und dann wird es auch schon wieder Zeit für die Heia ... morgen muss ich früh raus - um 8.00 Uhr haben wir eine Besprechung mit einem verantwortlichen Herrn des Kantons wegen der Strassenführung vor unserem Haus (näheres dann vielleicht ein anderes Mal ...)

21:45 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Ha, wusste ich doch, dass der Augenzwinker des Rades bei DIr angekommen ist! Wenn man schon Bilder von Spinnrädern veröffentlicht und mehr als 2 Sätze darüber schreibt, ist es bis zum Ausbruch des Infekts nicht mehr weit. Bei manchen dauert die Inkubationszeit etwas länger, aber nur wenige sind wirklich immun. ;-)))

Wir haben uns übrigens freiwillig entschieden, über Embrach und nicht über Winterthur zu fahren, weil wir bei der Abzweigung nicht in hundert Jahren reingekommen wären... Du bist also unschuldig.

Viel Spass an der Besprechung (ich liebe solche Diskussionen...)
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 01.12.2005

Das Treffen gestern war wirklich nett. Es war spannend, Euch Blogger einmal live zu sehen!

Ganz liebe Grüsse und viel Erfolg auf dem Markt am Samstag
Ella

Veröffentlicht von: Elisabeth Schüsslbauer | 01.12.2005

Die Kommentare sind geschlossen.