Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.11.2005

Die "Urdorfer"-Tasche ist fertig!

An der Adventsausstellung vom letzten Wochenende in Urdorf habe ich (wie könnte es auch anders sein ...) eine weitere Tasche gestrickt!medium_urdorfer_tasche.jpg Und damit ich den Ueberblick nicht verliere, habe ich sie "Urdorfer"-Tasche genannt!

 

Wie üblich gestrickt aus neun Knäueln "Gigante" mit Nadeln No. 12

 

Das altrosa hat duch das filzen irgendwie gewonnen - vorher war es so eine langweilige Farbe ....

 

Nun habe ich noch genügend Wolle (von diesen beiden Farben) um dieselbe Tasche (aber umgekehrt) zu stricken .... mal darüber schlafen, ob ich auch Lust auf noch so eine Tasche habe ...

 

Auf der andern Seite der Tasche ist übrigens ein Knopf hell und der andere dunkel .... (wollte ich auch fotografieren - aber die Nachbarin mit ihrem Hund haben mich wohl doch abgelenkt ...)

22:18 Veröffentlicht in filzen | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.