Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.11.2005

Heute über Mittag war ich im "Haus"-Kino ...

Heute waren wir wieder einmal zu einer Pressevision eingeladen! Damit Sergio bei der Produktion des Radiospots auch weiss wovon er spricht, musste er sich diesen Film ansehen. Und das ist nun wirklich nicht die Art Film, die er besonders mag .... ABER ICH .... dabei habe ich auch einige Taschentücher verbraucht .... ich bin aber auch eine Heulsuse ....

 

Der Film heisst "just like heaven" oder zu deutsch "solange du da bist"!

Und er ist einfach nur süss und romantisch ....

medium_solange.jpg
AB 1. DEZEMBER IM KINO !

23:05 Veröffentlicht in Film | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Salü Zizi

mal wieder ein richtiger "Ach war das schön - schluchz.... Film" für die weibliche Kinogemeinde. Weisst Du schon wo und wann der läuft? Ich habe solche Filme zur Zeit nötig....... Herzschmerz, schluchz und trän.....

Mein Göttergatte würde dazu sagen "Die Musik war nicht schlecht......" dann weiss ich, Film war etwas für mich und zu langweilig für Ihn.....

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 24.11.2005

Die Kommentare sind geschlossen.