Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.11.2005

Premiere!

Heute morgen hat mich Sergio zum ersten Mal zu einem ALDI Suisse gefahren!

Und zwar bieten die Leuchtfiguren für in den Garten für sFr. 19.99/Stück an - also Rentier, Schlitten etc.

Normalerweise kosten die weit über sFr. 100.- .....

 

Wir waren kurz nach Ladenöffnung dort - aber was dort abging will ich versuchen, so schnell wie möglich zu vergessen .... Hyänen sind vermutlich harmlose Geschöpfe .... Teilweise hatten einzelne Personen den ganzen Einkaufswagen überfüllt mit Figuren ..... Hamstermässig eben ...

 

Durch liebes fragen bei einem Angestellten bin ich dann glücklicherweise doch noch zu einem Schlitten und zwei Rentieren gekommen .... die ganze (weite) Fahrt wäre sonst umsonst gewesen ...

 

Das heisst, nicht ganz umsonst: DOMINOSTEINE hatte es noch massenhaft .... mmmmmhhhhh ....

 

Und was soll ich sagen? Beim anschliessenden einkaufen in Spreitenbach hat mich dann das AdventsFieber endgültig gepackt .... Dummerweise mussten wir noch am Geschäft von Villeroy & Boch vorbei ... HIER könnt ihr euch ja mal etwas umschauen .... in der Abteilung "Fröhliche Weihnachten" gibt es auch ein Spiel mit dem Namen "Jumping Santa" ... finde ich witzig ....

15:07 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Salü Zizi

ich freu mich schon auf Eure Weihnachtsbeleuchtung. Da das Laub weg ist sehe ich wieder zu Euch rüber :-)))) Bin schon gespannt auf Renntier mit Schlitten..

Ich wünsche Dir heute abend viel "Schweizer"-Spass - wir werden an Dich denken und vielleicht auch zwischendurch einmal ein wenig TV-gügseln.

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 15.11.2005

Hallo Zizi,

oh ich kann mir vorstellen wie das Gedrängel beim Aldi war. ;-)(aber es geht ja niemand zu Aldi einkaufen, ja klar*g*)
Aus dem Grund fahren wir immer nach Deutschland.Und selbst da sieht man nur CH-Autokennzeichen.
Wenn der erste Hype vorbei ist möchte ich mir auf jeden Fall mal einen CH-Aldi anschauen, Pfäffikon ist bei uns in der Nähe.Bin auf das Sortiment gespannt.

LG aus Zürich und Hopp Schwiez :-), Melanie

Veröffentlicht von: Melanie | 16.11.2005

Die Kommentare sind geschlossen.