Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.11.2005

Hobbyausstellung in Widen ist auch schon wieder vorbei!

Schön war's bei den Hobbyfrauen Widen! Es waren zwei
wirklich schöne und harmonische Tage!

Heute Sonntag öffneten wir auch wieder um 10.00 Uhr
die Türen - aber wo blieben die Besucher? In der Kirche?
In der Wirtschaft?
So etwas nach Mittag kamen sie dann zögerlich - aber
alle hatten ihren Geldbeutel zu Hause gelassen (einstimmige
Meinung ...). Am späteren Nachmittag wurden wir dann
aber doch noch etwas entschädigt für unsere Geduld!

Also ich darf mich ja überhaupt nicht beklagen - schliesslich
habe ich zwei (2!) Taschen gestrickt - die eine musste ich
heute Abend auch schon filzen, weil wir morgen zufälligerweise
genau in die Ortschaft fahren, wo die Käuferin wohnt! Und da
das einige Kilometer von mir entfernt ist, muss die Tasche dann
halt bei ihr trocknen!

Eine Ausstellerin hat heute noch ihr Maskottchen mitgebracht.
Ich möchte es deshalb nicht versäumen, euch BALTHASAR
vorzustellen! Ein durch und durch nadelgefilzter Kerl!

medium_balthasar.jpg
Mehr Bilder zur Ausstellung gibt es HIER !

Kommentarstatus

Dass diese Ausstellungen aber auch immer so schnell vorbei gehen! Ich hatte mir noch überlegt, ob ich noch einen Besuch in unser Wochenendprogramm bekomme und schwupps- ist schon wieder Montag...

Kopfschüttelnde Grüsse

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 14.11.2005

Dieses Weekend ging so schnell vorbei - da habe ich die Ausstellung von Dir und auch die von Alexandra doch glatt verpasst. Ich hätte auch fast den Geburtstag von meinem Bruder vergessen (gottseidank hat mein Hirn doch noch geschaltet).

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 14.11.2005

Die Kommentare sind geschlossen.