Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.10.2005

Jetz will ich euch mein Wissen weitergeben!

Seit letztem Wochenende sind ja sämtliche Bilder (ab einem bestimmten Datum bei mir) gelöscht!

Das erneute hochladen funktioniert nicht! Nun habe ich die Bilder umbenannt - UND ES FUNKTIONIERT!

 

Ich hoffe, dass das auch bei Andern der Fall ist und wenn ich jemandem helfen konnte mit meinem Tipp, dann bin ich sehr froh darüber!

10:02 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo Zizi !
in den Alben klappts mit deinem Trick, aber in den Einträgen fehlen ab einem bestimmten Datum auch die Bilder, lassen sich nicht neu hochladen aber auch irgendwie nicht entfernen !?!?! Weißt du da evtl. auch Rat ?
Ganz schön ärgerlich das Alles, und jetzt anscheinend auch noch mit recht viel Arbeit verbunden..GRRRRRRRRRRR
liebgrüss Elisabeth

Veröffentlicht von: Elisabeth | 19.10.2005

Die Kommentare sind geschlossen.