Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.10.2005

Das kommt davon, wenn man auf einer RotKreuzFahrt zwei Stunden warten muss ....

medium_211-silk-garden.jpg

 

Schon am Freitag war ich (zum ersten Mal) im Vilfil in Zürich .... dort habe ich einen Pullover gesehen ..... aber es muss ja wirklich nicht sein!!!!

 

Aber heute musste ich zwei Stunden auf eine Patientin warten .... und das Spital liegt ganz in der Nähe des Wollgeschäfts ....

 

Darum nichts wie hin und mir die Anleitung für dieses Modell geholt .... und die passende Wolle dazu seht ihr links .... es ist die Noro Silk Garden No 211 .....

 

Ich habe ja noch nie mit Noro gestrickt - ich bin seeeehr gespannt ....

 

Und dann hingen da noch so Wollstränge rum ..... in einem (leider) unfotografierbaren BLAU !

Aber auf diesem Bild kommt die Farbe ziemlich gut raus - ein wahnsinnig dunkel leuchtendes Königsblau!

Der letzte Strang - die Wolle sei nicht mehr lieferbar! DA MUSSTE ICH SIE DOCH MIT ZU MIR NEHMEN, ODER????

Denn für einen Schal reicht die Menge allemal ....

 

Nun muss ich noch meine diversen Einkäufe und gestrickten Sachen einpacken und dann geht's ab zu Daniela - zum monatlichen Stricktreff !

gehohlt

18:50 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Mannomann, Zizi, Dich kann man ja wirklich keine 5 Minuten aus den Augen lassen! ;-))

Viel Spass mit der Wolle -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 19.10.2005

die Weste sieht klasse aus.
Bin ja mal gespannt..........

Grüßle, die Bea

Veröffentlicht von: Bea | 20.10.2005

Die Kommentare sind geschlossen.