Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.10.2005

Ich war nicht untätig ....

medium_ponchomitrind.jpg

 

Nachdem ich bei Stephanie die schöne HipHop (FarbNr. 83) gesehen hatte,

musste ich die natürlich auch unbedingt verarbeiten! Ich habe daraus einen Poncho gehäkelt:

 

 

 

medium_giganterosaviolamanor.jpg

Und da ich am nächsten Wochenende während zwei Tagen an einer HobbyAusstellung (mit Verkauf) teilnehmen darf, müssen natürlich noch Taschen her!

Die erwähnte Ausstellung findet übrigens in Sarmenstorf (AG) statt. Oeffnungszeiten sind: Samstag, 22.10. / 14 - 19 Uhr und Sonntag 23.10. / 10 - 17 Uhr

Ueber einen Besuch würde ich mich natürlich seehr freuen ....!!!!

 

Ich habe auch noch eine zweite Tasche gestrickt, aber die ist irgendwie unfotografierbar!

 

Und Amedisli habe ich auch noch gestrickt! Nämlich Diese!

17:50 Veröffentlicht in filzen, häkeln | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hoi Zizi,
so en schöne Poncho, und die Täsche! Einfach super !!!
Liebe Grüsse
Stefanie

Veröffentlicht von: stefanie | 17.10.2005

Hallo Zizi

ich habe mir Deine Markt und Ausstellungsdaten in meine Agenda geschrieben. Ich werde vermutlich am Sonntag kommen, da am Samstag noch der Uetliberglauf stattfindet.

Sei weiter so produktiv, damit ich eine grosse und noch grössere Auswahl habe :-)))

Bis Mittwoch

Gruss Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 18.10.2005

Hallo,
auf der Suche nach Anleitungen für Häkeltaschen bin ich auf diese Webseite gestoßen. Die Stricktasche (lila) sieht ja traumhaft schön aus, ebenso der Häkelponcho. Könnte ich diese beiden Anleitungen bekommen? Meine email-Adresse lautet: utekempel@hotmail.com
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Ute

Veröffentlicht von: Ute | 21.04.2006

Die Kommentare sind geschlossen.