Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.10.2005

Wie es scheint, sind tatsächlich

ab einem gewissen Datum SÄMTLICHE BILDER WEG! *kreisch*

 

Mein Photoalbum ist auch verschwunden - dafür hab ich in meinem Blog 10MB zurückgewonnen (leider nicht ganz freiwillig ....)

Im Moment ist es auch nicht möglich, Bilder ins Photoalbum (Mein Märt) einzustellen ..... Nun übe ich mich halt in Geduld - irgendwann wird's schon wieder gehen ....

 

EIN GUTES HAT DIE GANZE SACHE ABER! Man kann mal seine Abhängigkeit vom bloggen testen ......

 

Oder ist das etwa die Fehlerquelle ???

13:51 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,

bei mir sind auch noch die Leisten strubbelig. Hoffen wir das Beste und drücken wir gemeinsam unsere Daumen...

LG
Silke

Veröffentlicht von: Silke | 16.10.2005

hallo, zizi!

ich ärgere mich auch gerade darüber, daß viele bilder aus dem album verschwunden sind und sich auch nicht neu einfügen lassen. aber was ich noch viel schlimmer finde: daß die links wieder die alten sind. bis die wieder manuell aktualisiert sind... puh! aber vielleicht haben wir ja glück und es geschieht ein wunder ;-)

liebe grüße, diana

Veröffentlicht von: diana | 16.10.2005

Hoi Zizi,

Du hast sicher Recht, ich glaube "Mastli" wurde manipuliert. Wenn ich zusehe, bin ich überzeugt, dass es gestrampelt ist! Kopf hoch, ich schaue trotzdem bei Dir rein. Gruss Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 17.10.2005

Hallo Zizi,

ja, das ist echt ärgerlich. Was ähnliches hatte ich ja vor kurzem auch und bin deswegen zu myblog.de umgezogen.
Mein Originalblog war auf meiner Haupt-Internetseite als Unterseite eingestellt und so wie es jetzt aussieht, auch dem Angriff eines Hackers ausgesetzt.
Bei mir gingen dann auch alle Fotos nicht mehr.
Was ich besonders ätzend fand:
Es hat sich doch gleich am nächsten Tag jemand beschwert, dass bei der Reißverschlussanleitung keine Fotos mit dabei seien und man so unmöglich die Anleitung nachvollziehen könne.
Und dabei hatte ich in den Blog reingeschrieben, dass ich ein Problem habe und so schnell als möglich wieder alles freischalte.
Manche Leute sind echt doof. Wenn ich die Dame hätte einzeln von der Anleitung aussperren können, ich hätts getan..........

Grüßle, die Bea

Veröffentlicht von: Bea | 17.10.2005

Die Kommentare sind geschlossen.