Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.10.2005

Die WeihnachtsProduktion hat begonnen!

medium_koeniggrossundklein.jpg

 

Meine heutige Tages-Produktion!

 

 

 

 

 

Der König links ist das Original. Da er aber auf einen 8cm grossen Styroporkegel gearbeitet wird, hatte ich schon letztes Jahr die Idee, den König einmal auf den ganzen Kegel zu arbeiten. (Im Original wird ein grosser Teil des Styrokegels abgeschnitten.)

Ich finde, in gross sieht er moderner aus. In diesem Jahr sind ja sowieso grosse/schmale Figuren aktuell!

Totale Höhe der grossen Figur ca. 11 cm.

19:25 Veröffentlicht in Perlen | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,

sind die Beiden schööön! Ich könnte nicht sagen, welche Grösse mir besser gefällt. Ich finde sie alle beide einfach klasse!

Liebi Grüess -
Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 13.10.2005

Ich mag beide. Aber ich bin faul und würde gerne den Kleinen nähen.
Liebe Grüsse
Natalie

Veröffentlicht von: Natalie | 13.11.2005

Die Kommentare sind geschlossen.