Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.10.2005

Strickerinnen sind einfach toll !!!!!

Heute Nachmittag war ein Treffen bei Alexandra (socks and more) geplant (und hat auch stattgefunden)!

Auf halbem Weg durfte ich mein Auto stehen lassen und bei Kathrin (mit ihrer Tochter Anna) zusteigen!

Ach war das ein herrlicher Nachmittag .... mit stricken, schwatzen und "käfelen" verging der Nachmittag viel zu schnell!

Und Alexandra hat uns auch ihre SockenStrickMaschine vorgeführt! Da ich ja ohne irgendwelche Strickmaschinen aufgewachsen bin, war diese Demonstration ein eindrückliches Erlebnis für mich! Dass soviel Handarbeit in maschinell gestrickten Socken steckt, hätte ich nie und nimmer gedacht! Aber das stricken an sich geht natürlich schon super-mega-schnell!

Liebe Alexandra - nochmals vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Nachmittag und dir liebe Kathrin, vielen Dank für's mitnehmen! Ich hoffe, dass wir so ein Treffen (in irgend einer Form) wiederholen können!

 


 

Jetzt aber nichts wie los - vor den Fernseher und DAUMEN DRÜCKEN!

!! HOPP SCHWIIZ - HOPP SCHWIIZ - HOPP SCHWIIZ - HOPP SCHWIIZ !!

 

Nachtrag von 23.20 Uhr: Daumen drücken hat nicht viel genützt - wenn DIE auch die besten Chancen nicht ausnützen .... Nun geht das "bibbern" weiter ....(12. + 16. November!)

20:15 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.