Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.10.2005

Darum fahren wir nicht in die Ferien/Urlaub!

medium_fruhstuck1_okt.05.jpg

 

Wenn man die "Alp" schon so nah beim Haus hat - warum dann noch weit fahren ..... ???

In dieser Gesellschaft haben wir heute morgen gefrühstückt!

 

Alle Jahre wieder - im Herbst - bringt der Bauer seine Rinder auf die Wiese, die auf zwei Seiten an unser Grundstück grenzt! Die Rinder tragen Glocken - aber das stört mich üüüüüberhaupt nicht! IM GEGENTEIL! Jeden Morgen - beim Aufwachen - komme ich mir vor wie in den Ferien auf der Alp! Es ist einfach nur schön!

Und die Tiere sind so herrlich neugierig!

09:44 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

ahhh ein traum! ich beneide dich! dafür hab ich das garn von lang billiger gekriegt ;-) grins! unbedingt mal hinfahren. habe nur 40 franken gezahlt für 8 knäuel von "filo" und 6 knäuel von "loft". kann man nichts sagen. grüessli virginia

Veröffentlicht von: virginia | 08.10.2005

Hallo Zizi!Da muß man wirklich nicht in den Urlaub und wenn das Wetter noch paßt ist es ok.
Bin gerade über meinen xten Zürdelsocken und Stefan hat Dienst.
Wünschen Euch ein schönes Wochenende.
LG Ramona und Stefan

Veröffentlicht von: Ramona | 08.10.2005

Hallo Zizi,

unser jetziger Vermieter hatte auch mal "ALP", in Form von Schwarzbunten. Das Gelände hier war mal ein Vorzugsmilch-Bauernhof. Ich find's zwar schade, daß das Vieh weg ist, andererseits würden wir aber dann hier nicht wohnen können. So fahren wir halt immer nach Österreich zu Huberts Eltern.
Aber um den Ausblick beneide ich Dich auch...

LG Ruth

Veröffentlicht von: Ruth Amann | 08.10.2005

Die Kommentare sind geschlossen.