Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.10.2005

Muulaffemärt in Urdorf

Heute Vormittag war ich wieder einmal mit meinen Sachen auf dem Muulaffemärt!

Und es hat sich gelohnt!

Diverse Artikel haben den Besitzer gewechselt, meine Artikel wurden mit viel Interesse bestaunt und viele interessante Gespräche konnten geführt werden. Ein rundum gelungener Morgen also!

Anschliessend sind wir noch nach Effretikon gefahren und haben dort den Herbstmärt besucht. Nächstes Jahr möchte ich vielleicht auch dort teilnehmen. Dürfte dann allerdings keine Schals mitnehmen - die hat es dort haufenweise!

Aber gestrickfilzte Taschen oder Perlenartikel (ausser kleine gedrahtete Tiere) waren dort weit und breit nicht auszumachen. Da könnte ich ja vielleicht einige ins Staunen versetzen !!??  ;-))

Die Kommentare sind geschlossen.