Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.09.2005

Das Wollschaf fragte:

Hast du Haustiere? Wenn ja, wie gehen sie mit deiner Wolle und deinem Strickzeug um?

Eigene Haustiere haben wir seit einiger Zeit nicht mehr!

Aber heute ist ein soooo lieber Hund bei uns zu Besuch. Sein Frauchen ist den ganzen Tag mit der Einrichtung ihrer BilderAusstellung beschäftigt und somit hüten wir ihren Hund. Das ist ja auch kein Problem ...

 

Aber heute Morgen habe ich das zweite Teil meines Ponchos auf dem Boden aufgesteckt und mit einem feuchten Tuch belegt .... der Hund hat soviele Möglichkeiten sich hinzulegen .... wo aber liegt das liebe Tier ...??

 

NATÜRLICH - mitten auf dem feuchten Tuch .... *jupiiii* !

 


 

Und heute Nachmittag im Anschluss an eine kleine Schmuserei hat sie doch tatsächlich versucht, mir eine Stricknadel zu klauen .... hab ich schon geschrieben, dass "der Hund" eine Hündin ist? .... ist sie jetzt (nach nur einem Tag) auch schon mit dem StrickVirus infiziert ....???

 

Es fragte das Wollschaf!

11:25 Veröffentlicht in WollschafFrage

Die Kommentare sind geschlossen.