Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.09.2005

Heute war ein Krankenbesuch angesagt ...

Heute Mittag war ich mit Sergio bei meinen Eltern.

Mein Vater sieht wirklich nicht gut aus .... so kenne ich ihn gar nicht ... aber das wird schon wieder .... man weiss ja, dass so Entzündungen doch schon seeeehr müde machen!

Wenigstens hat er Appetit .... das Mittagessen hat er sichtlich genossen!

 

DANKE FÜR EURE LIEBEN GENESUNGS-WÜNSCHE! Ich werde sie morgen gerne telefonisch weiterleiten!

 

medium_decke_am_anfang_4.jpg

Am Nachmittag hatte ich noch etwas Zeit für die Perlendecke!

An den zwei letzten Runden habe ich je 45 Minuten gearbeitet ... jetzt muss ich "nur noch" die Zacken arbeiten ... zwei habe ich ja schon ... bleiben noch sechs!

 

Jetzt sieht man wenigstens was für "Viecher" da drauf sind ....

19:05 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

hallo ihr beiden! liebe gruesse senden euch stefan und ramona.
gute besserung an deinen papa.
p.s.bekommt roger federer jetzt tennisstunden bei sergio?
l.g. die urlauber

Veröffentlicht von: ramona | 10.09.2005

Die Kommentare sind geschlossen.