Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.09.2005

Dies und das oder gute und schlechte Nachrichten!

Die gute Nachricht: ich durfte heute morgen eine grosse Menge Bohnen bei meiner Nachbarin abholen! Und einen wunderschönen ORANGENEN Kürbis!

Dafür konnte ich am Nachmittag natürlich nicht an der PerlenDecke weiterarbeiten - die Bohnen wollten gefädelt und gekocht werden. Aber jetzt liegen sie verpackt im Tiefkühler!

 

Und die schlechte Nachricht: Mein Vater hat jetzt eine Lungenentzündung! Geholt hat er sich die im Spital (Krankenhaus)! Wie das gehen soll ist mir allerdings schleierhaft ...

Und weil dies alleine noch nicht genug ist: meine Mutter ist heute beim Transport einer Pflanze (mit Uebertopf) gestürzt und hat sich prompt eine tiefe Schnittwunde am Arm zugezogen! Und weil sie Diabetikerin ist, musste sie umgehend zum Arzt zum nähen ....

 

Aber eine (weitere) gute Nachricht  habe ich doch noch: Die Augenoperation von meinem Vater ist seeehr gut verlaufen. Der Arzt ist sehr zufrieden. Und Auto ist er kürzlich auch schon wieder gefahren (mein Vater nicht der Arzt ;-))

 

22:59 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Ach, Zizi, das tut mir ja leid für Deine Eltern. Dass Lungenentzündungsbakterien gerne die Spitäler bevölkern, ist ja bekannt. Hoffentlich geht es beiden bald wieder gut.

Liebe Grüsse -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 10.09.2005

Ich drück Euch die Daumen, daß es allen bald wieder besser gehen möge.

LG
Silke

Veröffentlicht von: Silke | 10.09.2005

Alles Gute für Deine Eltern ! Das wird wieder, ganz bestimmt wird es das !!
Lieben Gruß, Uta

Veröffentlicht von: Uta | 10.09.2005

Hallo Zizi,

dein Vater wird sicher bald wieder Gesund. Lungenentzündung wird u.A. auch durch Bakterien verursacht und in Spitälern hats halt doch viel davon. Ist wohl einfach dumm gelaufen.

liebe grüsse und deinen Eltern gute besserung.

Veröffentlicht von: daniela | 10.09.2005

Die Kommentare sind geschlossen.