Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.08.2005

Was für ein genialer Abend ....

Heute war ich zum Essen für Helferinnen des Frauenverein eingeladen!

In Spreitenbach hat es hinter dem Tivoli eine MinigolfAnlage mit einem kleinen Restaurant.

Dort trafen wir uns zum Nachtessen und - für die die wollten - mit anschliessendem Minigolf spielen.

Da mir dieses Spiel nicht soooo zusagt und 20 Frauen ja nicht gleichzeitig beginnen können, machte ich einen kurzen Abstecher rüber ins Shoppi .... mal Wolle gucken bei Manor ...

Habe dann auch prompt 10 Knäuel und eine Stricknadel gekauft. Habe doch am Nachmittag noch so etwas von Poncho Knit-Along gelesen ....

Anschliessend habe ich dann KEIN Minigolf gespielt. Dafür gestrickt, Fussball gekuckt (THUN HAT 3:0 GEWONNEN!) und mich glänzend mit den andern Frauen unterhalten!

Und auf dem Nachhauseweg hatten wir auch noch durchwegs grüne Welle ...

00:15 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Bist Du aber schnell!!! Ich hätte nicht gedacht, dass ich in Deinem Tagebuch schon einen Bericht vom Helferinnenessen lesen kann!
Beatrice

Veröffentlicht von: Beatrice | 24.08.2005

Du weisst, dass das schwer nach verstärktem Suchtverhalten tönt?!?!?!?

;-)

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 24.08.2005

@ Beatrice
Ich war ja auch schneller zu Hause als ihr ....

@ Franziska
Das hab ich befürchtet ....

Veröffentlicht von: zizi | 24.08.2005

Die Kommentare sind geschlossen.