Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.08.2005

Jetzt hab ich doch tatsächlich diese Tasche noch nicht gezeigt!

medium_giganteblauvorfilz.jpg

 

So sah die Tasche VOR dem filzen aus ....

medium_giganteblaunachfilz.3.jpg

 

.... und so NACHHER !

 

 

 

Uebrigens ist auch diese Tasche aus "Gigante" gestrickt!

 

 

Könnt ihr euch erinnern ... der gut gefüllte Kofferraum?

 

Da ich nun ja nicht alles selbst verstricken kann, habe ich ein Photoblog in eine Verkaufsfläche umfunktioniert. Wer sich interessiert: CLICK MAL HIER !

Eventuelle Bestellungen über KommentarFunktion!

Mal sehen - vielleicht werde ich das ausbauen ........

13:40 Veröffentlicht in filzen | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Die Tasche sieht super aus !!

Lieben Gruß,
Uta

Veröffentlicht von: Uta | 20.08.2005

Hallo Zizi
Die Tasche sieht super aus.
Die muss ich mir einmal in natura anschauen.
Liebe Grüsse Therese

Veröffentlicht von: Therese | 21.08.2005

Hi Zizi,

die Taschen von dir sind echt toll. Werner hat mir schon von deinem Blog erzählt und Tine hat von dir auch schon berichtet. Einfach ein Traum. Die Wolle ist wunderschön. Kannst du mir nochmal schreiben, welche Zusammensetzung sie ist. Was meinst du, sollte man sie wirklich für eine Tasche nehmen, oder sich etwas anderes schönes machen?
Liebe Grüße aus Braunschweig
AKI

Veröffentlicht von: AKI | 24.08.2005

Die Kommentare sind geschlossen.