Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.08.2005

Bin wieder zurück ....

Was für ein erfolgreicher Tag geht langsam zu Ende ...

In einem kleinen Restaurant in Teufen haben wir zu Mittag gegessen, mit dieser Aussicht und mit diesen Zaungästen! Sonst waren wir mutterseelenallein .... die Gartenwirtschaft hatte allerdings auch nur 2 Tische .... aber sooo gemütlich!

 

medium_wollkauf_gigante.jpg
Und deshalb sind wir überhaupt dahin gefahren! Frau Frueh von "presto lana" hat mir ein so gutes Angebot gemacht, dass ich einfach nicht widerstehen konnte!
Die "Gigante" filzt ja so sensationell gut - und zu deeem Preis ...

 

medium_schwimmbad_teufen.jpg
Auf dem Rückweg bot sich uns dann noch dieses wunderbare Bild!
Die Badi Teufen!
Leider hatte ich kein Badkleid dabei ....
Ich kann nur jedem empfehlen: Das AppenzellerLand ist einfach total schön! Wenn ihr jemals die Möglichkeit habt - fahrt hin - es lohnt sich !

19:20 Veröffentlicht in Shopping | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Ganz schön neidisch in den Kofferraum schau.
Hallo,das war ja wirklich ein riesiger Einkauf.Im Appenzellerland warst du?Warst du auch schön vorsichtig?
LG Ramona
Viele Grüße auch an Sergio von uns

Veröffentlicht von: Ramona | 18.08.2005

Sali Ramona!
Du hast aber ein GUTES GEDÄCHTNIS! Habe laut gelacht als ich die Frage gelesen habe!!!!
Ja klar hab ich aufgepasst - bin ja GROSS ....??!!

War eben bei dir zu Besuch und habe die Tasche bewundert!
In so einer Anordnung möchte ich auch mal eine stricken ...
ich darf doch gell?

Und toll, dass sich die Grippe verzogen hat!

Liebe Grüsse - ZiZi

Veröffentlicht von: zizi | 18.08.2005

Hallo liebe Zizi,ja klar strick sie nur.Hoffe nur meine Lissy freut sich drüber!?
Waren gerade mal wieder bei Ed.Hatten vorgezogenen Stammtisch(statt Morgen)und ich hab gleich wieder nen Markt klar gemacht.
Es nimmt kein Ende.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 18.08.2005

Wow Zizi, bei der Wolle hätte ich auch nicht standhaft bleiben können!!! Wünsche Dir sehr viel Spaß beim Stricken!
Liebe Grüße in die Schwyz von Ev!

Veröffentlicht von: Ev | 19.08.2005

Die Kommentare sind geschlossen.