Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.08.2005

Nachtrag zum Sonntag

medium_14.8.05.jpg

SO sah es gestern abend um 20.30 Uhr bei uns aus! Kurz danach ging auch ein heftiges Gewitter nieder! Ohne Schaden zu hinterlassen!

09:00 Veröffentlicht in wetter | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Hallo ZiZi,

so war's gestern auch bei uns um München. Zwar ohne Gewitter, dafür aber mit heftigen Regenschauern, als ob jemand da oben mal schnell einen Wasserhahn volle Pulle aufgedreht hätte.

Ich hab Dich übrigens eigentlich in meinem Feedreader drin, aber seit 13. 08.05 funktioniert das nicht mehr. Hast Du eine Ahnung, was das sein könnte (weder der RSS, noch der Atom funktionieren).

LG Ruth

Veröffentlicht von: Ruthy | 15.08.2005

@ Ruth
Was den Feedreader anbetrifft - FRAG MICH NICHT!
Davon habe ich KENE AHNUNG - bin schon froh, dass ich überhaupt einigermassen kapiere, wie mein Blog funktioniert ....
Aber DANKE für dein Interesse - ich gucke auch öfters bei dir vorbei!

Veröffentlicht von: zizi | 15.08.2005

Die Kommentare sind geschlossen.