Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.08.2005

Vater wurde aus dem Spital entlassen!

JUDIHUIIII - Heute um 10 Uhr durfte ich meinen Vater im Spital abholen und nach Hause fahren. Das heisst, nach Hause stimmt nicht ganz - heute war ja traditionelles SeniorenMittagessen (oder besser gesagt: Mittagessen FÜR Senioren!) und da wollte er unbedingt mit dabeisein! Das ist doch ein gutes Zeichen, oder?!

 

Jedenfalls sind alle Untersuchungen sehr zufriedenstellend - von der Narkose erholt er sich rasch - und der Schleier vor dem operierten Auge sollte in den nächsten Tagen verschwinden!

 

Mit der Augenklinik des Unispital Zürich ist mein Vater SEHR zufrieden! Er lobt die Betreuung und den Service über Alles! Darüber sind wir natürlich sehr froh und auch darüber, dass die Operation so wunderbar und (wie es scheint) problemlos verlaufen ist!

 

Darum nochmal: herzlichen Dank Euch Allen für die moralische Unterstützung der letzten Tage!

17:05 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Salü Zizi

aufschnauf....... Da bin ich aber froh ist alles so gut gegangen. Ich wünsche Deinem Vater gute Genesung und Dir einen schönen Schwimm- und Strick/Häckel/Perlentag.

Liebe Grüsse
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 12.08.2005

Die Kommentare sind geschlossen.