Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.08.2005

Das ist mir heute passiert ....

medium_frosch_gross.jpgDiese zwei Kerlchen habe ich heute nachmittag gebastelt/genäht!

Und ob ihrs glaubt oder nicht - ein echter Frosch hat mich auch noch besucht

auf der Terrasse .... jetzt wohnen wir schon über 20 Jahre in diesem Haus .....

aber das ist mir noch nie passiert !

19:12 Veröffentlicht in Perlen | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Frosch?Terrasse?und geküßt oder hast du den armen Frosch so losrennen lassen??????????
Hallo Zizi,hoffe mit deinem Vater ist alles ok und er hat den Eingriff gut überstanden?Wünsche Dir noch eine schöne Woche.LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 10.08.2005

vielleicht wollte der Frosch seine Kollegen besuchen ... sie schauen auf jeden Fall klasse aus !!!!

LG Bianca

Veröffentlicht von: Bianca | 11.08.2005

Wow - oder besser QUACK - die Fröschle sehen toll aus - geperlt? Das mit Deinem Vater habe ich erst heute gelesen und ich hoffe, dass es ihm richtig gut geht!
Liebe Grüße von Ev!

Veröffentlicht von: Ev | 11.08.2005

Die Kommentare sind geschlossen.