Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.08.2005

Auf vielfachen Wunsch .....

... hier die Anleitung für den gehäkelten SpiralSchal !

 

Ich will hier aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Idee nicht von mir stammt!

Am Coburger Stricktreff habe ich nur davon erzählt .... dies hat aber scheinbar genügt um Einigen den Virus anzuhängen .... *freuundschmunzel*

 

Hier habe ich noch einen Link für einen gestrickten SpiralSchal !

 

Im Moment wird mein Vater gerade operiert (wenn die sich an den Zeitplan halten)!

Schon mal auf diesem Weg HERZLICHEN DANK für das Daumen drücken! Werde mich dann noch persönlich bei jedem bedanken!

Werde mich jetzt auf verschiedene Arten versuchen abzulenken - es wird schon gut kommen ...... ES MUSS EINFACH!

07:45 Veröffentlicht in häkeln | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Mensch, Zizi, ich hab das gar nicht gelesen mit Deinem Vater und sehe das jetzt erst, alles Gute, ich drücke die Daumen !
Lieben Gruß,
Uta

Veröffentlicht von: Uta | 09.08.2005

Liebe Zizi
Ich hoffe, dass Dein Vater die Augenoperation gut überstanden hat.
Ich wünsche ihm gute Besserung.
Liebe Grüsse
Beatrice

Veröffentlicht von: Beatrice | 09.08.2005

hallo,
guck mal hier:
http://tmn.homelinux.net/StrickBlog/index.php?option=com_content&task=view&id=792&Itemid=60
noch ein spiralschal - aber ohne lochmuster.
lieben gruß, angela

Veröffentlicht von: angela | 14.08.2005

Die Kommentare sind geschlossen.