Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.08.2005

Aufträge bekommt man doch überall .....

Heute morgen musste ich meinen Vater in die Augenklinik fahren. Er konnte gestern Nachmittag kurzfristig bei einem Augenarzt vorbeischauen. Mit der Diagnose, dass er an akuter Netzhautablösung leidet! Da man dies nicht anstehen lassen soll, musste er halt heute morgen um 8.00 Uhr antreten und wird morgen operiert!

Damit die Wartezeit nicht zu langweilig wurde, habe ich natürlich meine Strickarbeit mitgenommen!

Da ich immernoch drei Paar (graue!) Sockenpaare stricken muss/darf, habe ich halt diese mitgenommen. (Also nur Material um ein Paar zu stricken!)

Während ich am Maschen anschlagen bin, sehe ich aus den Augenwinkeln wie sich ein Mann neben mich stellt und mir interessiert zuschaut .... nach einer Weile beginnt er das Gespräch ..... seine Mutter hätte früher auch gestrickt ...... Socken! ..... ob ich das wohl auch könnte? .... und für ihr ein Paar stricken würde? .....

 

Langer Rede - kurzer Sinn: wir haben die Adressen ausgetauscht und ich werde dem guten Herrn Vito für November/Dezember ein Paar grüne Socken stricken!

14:22 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

salü zizi

so gehts mir auch meistens.....

Bin übrigens auch am Sockenstricken - die kleine Variante. Die zum Filzen müssen noch warten - habe erst am Mittwoch wieder wäsche....

Gruss Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 08.08.2005

Hallo Zizi!

Das kann einem überall passieren, aber meist ist es dort der Fall, wo man nun überhaupt nicht damit rechnet!!!
Da tust Du bestimmt ein gutes Werk!!!

Sag mal, ich habe den Link zu Dir über "Ulli`s Strickgedanken" und den Korkenzieherschal.
Eigentlich stehe ich mit der Häkelei ja seit Ewigkeiten auf Kriegsfuß, aber ich könnte es ja nochmal probieren...
Bekäme ich die Anleitung von Dir???
Der würde meinen 3 Mädels bestimmt gefallen!

Lieben Gruß
Annette

Veröffentlicht von: Annette | 09.08.2005

Die Kommentare sind geschlossen.