Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.07.2005

1 km, Wasser 23°

Wieso immer ICH? GRRRRRHHHH .....

Ich möchte ja wirklich tolerant sein ....... aber wenn das halbe SchwimmBecken leeeeeeer ist und mich ein rücksichtsloser Rückenschwimmer trotzdem beinahe ersäuft ..... nochmals GRRRRRHHHH ....

14:35 Veröffentlicht in schwimmen | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Liebe Zizi,
ich kann Dir das sooo gut nachfühlen!! Diesen Sommer schwimme ich zwar nicht, aber die letzten beiden Sommer bin ich regelmäßig schwimmen gegangen, auch ganz früh am Morgen und immer ist mir so was passiert: da wähnt man sich alleine auf der Bahn und dann schnaubt einem so ein Taucherbrillen-bestückter Kampfschwimmer entgegen und man hat nur die Wahl, freiwillig wegzutauchen oder sich zum Kunden des Bademeisters zu machen! Rückenschwimmer sind schlimm, aber ich finde bei Delphin-Schwimmern tut's noch mehr weh ;-)
Solidarische Wassergrüße,
Susan

Veröffentlicht von: Susan | 14.07.2005

DANKE SUSAN! Endlich jemand der mich versteht!
LG ZiZi

Veröffentlicht von: zizi | 14.07.2005

Die Kommentare sind geschlossen.