Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.07.2005

1 km, Wasser 23° / Wo ist INGE?

Wieso muss ein Schwimmer (wenn das Bassin nur durch zwei Personen belegt ist) immer genau auf DER Bahn schwimmen, die ich bereits belegt habe?

Manchmal könnte ich kochen vor Wut .....

Oder muss ich toleranter sein ......?

15:15 Veröffentlicht in schwimmen | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

*lach* das wird sich der andere Schwimmer auch gedacht haben *g*....

Ciao
Cleo

Veröffentlicht von: Cleo | 13.07.2005

Nein, nein CLEO - ICH war zuerst da!

Veröffentlicht von: zizi | 13.07.2005

Toleranter? Hm, vielleicht geduldiger, denn ich würde wetten, dass du dich auch immer an die falsche Supermarktkasse anstellst, wenn du es echt eilig hast, oder? Kenn' ich auch sehr gut und verdampfe dann immer fast vor Ärger :)))
Grüße Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 13.07.2005

Die Kommentare sind geschlossen.