Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.06.2005

Die Temperaturen sind wieder erträglicher ....

..... darum darf ich jetzt auch wiedereinmal eine Filztasche zeigen ?!
medium_gugerlitasche.jpg



E voilà:



Im übrigen habe ich heftigst gehäkelt - muss/darf morgen aber nochmals in mein bevorzugtes WulleLädeli! Da ist mir doch tatsächlich das Garn ausgegangen .....

Sonst gibt es nichts Neues - ausser, dass ich morgen eine RotKreuzFahrt nach Zurzach machen darf.
Jetzt habe ich doch gesehen, dass Therese ja an meinem Weg wohnt. Werde ihr morgen tel. und fragen, ob ich das Garn vorbeibringen soll ..... so hat sie doch Arbeit für die Ferien .....

22:45 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.