Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.06.2005

Und noch ein erfolgreicher Tag geht zu Ende!

Heute Vormittag war ja wieder "MuulaffeMärt" in Urdorf. Diesmal war es nicht mehr soooo heiss!
Die Geschäfte liefen so-la-la .... immerhin besser als vor einer Woche!
Da jetzt die Sommerferien anstehen, werde ich für ca. 2 Monate keinen Markt mehr machen. So habe ich wieder etwas mehr Luft zum vorbereiten - im September steht der grosse Herbstmarkt an und der dauert einen ganzen Tag und wird immer sehr gut besucht!

Am Nachmittag habe ich dann die Patientin nach Zurzach gefahren.
Auf dem Rückweg legte ich einen Zwischenhalt bei Therese ein .... sie hat nicht schlecht gestaunt .....
genau wie ich! Ich bekam einen feinen Espresso und frischen ZitronenCake (noch lauwarm mmmhhhh!)
Herzlichen Dank Therese!

Am Abend dann noch eine Stunde Aerobic und zwei Stunden häkeln!

Die Kommentare sind geschlossen.