Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.06.2005

....... und noch zwei Taschen

Also nicht das jetzt jemand denkt, ich schlafe nicht!
Doch, doch - ich schlafe schon. Aber irgendwie flutschen mir die Taschen einfach so vom Haken .......
(scheinbar geht bei mir häkeln schneller als stricken)
Click zum vergrössern der Bilder!

medium_knopflochgehakelt.jpg

Hier zuerst meine "Süsse".
Bin ganz verliebt in dieses Täschchen.
Wiegt nur 25 g!



medium_beutelgestreift.jpg

Dann musste ich natürlich auch mal einen runden Beutel versuchen .....
Sieht irgendwie aus wie Schnur - ist es aber nicht. Ist viel edler ....



medium_knopflochimvergleich.jpg

Hier der Beweis, dass ich wirklich nicht soooo fleissig bin .....
meine "Süsse" ist wirklich winzig!
(Die 1/2 Liter Flasche daneben erscheint geradezu riesig!)

20:24 Veröffentlicht in häkeln | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hallo in die Schweiz :-) DIE Tasche und auch der Beutel gefallen mir sehr gut. In die "kleine Süße" muss man sich ja einfach verlieben....

Heute habe ich Garn gekauft in einem sehr schönen, warmen Rot um eine runde Tasche zu häkeln. Ich will sie meiner Swap-Partnerin schenken. Rot gehört zu ihren Lieblingsfarben und sie hat als Wunsch eine gehäkelte od. gestrickte Tasche gehabt. Außerdem hab´ich vor, sie mit einem Creativknopf zu verzieren. Hoffentlich wird alles so, wie ich es mir vorstelle.

Ich freue mich schon auf deine nä. Werke und schaue immer wieder gern bei dir vorbei!! LG Sabine

Veröffentlicht von: Sabine | 27.06.2005

...Toll, dieses Täschchen!!! - wie wird denn das gehäkelt?
liebe Grüße aus Gießen!!!

Veröffentlicht von: Steinhexe1 | 07.08.2011

Hallo, die "Süße" ist ja wirklich süß! Ich sollte einfach einmal darauf los häkeln, Garn habe ich genügend.
Liebe Grüße von Kathy aus der Sächsischen Schweiz

Veröffentlicht von: Kathy | 03.01.2012

Die Kommentare sind geschlossen.