Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.06.2005

Nicht viel geschwommen - nur Rücken - aber sehr vorsichtig - Brustschwumm unmöglich ;-((

18:25 Veröffentlicht in schwimmen | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

ach, du Arme! Hast du öfter Probleme mit dem Rücken?

Gerade diese Woche täte Schwimmen ja sooooooo gut! Ich bin heute 2 x dem Zürichsee entlang gefahren und habe alle beneidet, die im Wasser drin waren.

Gute Besserung!!!

Veröffentlicht von: Katia | 27.06.2005

DANKE, Katia!
In letzter Zeit hatte ich glücklicherweise keine Rückenprobleme mehr - gehe ja auch seit 1 1/2 Jahren (mehr oder weniger regelmässig) zum Kieser (Krafttraining).
Aber gestern hat es plötzlich angefangen - kein Ischias oder Hexenschuss - mehr so ein "Chrampf" im Rücken.
Vermutlich will mir mein Körper sagen, ich solle alles etwas ruhiger angehen - was ich auch tue. Und siehe da: es geht schon etwas besser!

Und im See zu schwimmen müsste jetzt wirklich himmlisch sein!

Veröffentlicht von: zizi | 27.06.2005

Die Kommentare sind geschlossen.