Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.06.2005

Noch eine Bemerkung zum Eintrag von gestern!

Mit dem gestrigen Bild wollte ich mich keinesfalls über irgendwen Lustig machen!
Ich bin kein Mensch, der beim Anblick von jedem Bild tiefgründige Gedanken hegt - ich fand einfach die Idee KLASSE!

@celestine und christine: hättest du deinen Kommentar ebenso verfasst, wenn weisse Füsse in den FlipFlops gesteckt hätten?

07:35 Veröffentlicht in kurioses | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo Zizi, keine Ahnung. Mein Kommentar war überhaupt nicht an Dich oder jemand anderen gerichtet, wenn überhaupt, dann an mich selber. Weil ich dazu tendiere, zuviel Geld für Schuhe (und Wolle) auszugeben. Das ist mir gestern überdeutlich vor Augen geführt worden, als ich das Bild gesehen habe und deshalb hat´s mich nachdenklich gemacht.
Liebe Grüße Celestine

Veröffentlicht von: Celestine | 25.06.2005

Die Kommentare sind geschlossen.