Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.06.2005

Bastel-Idee !?

Genau das Richtige für die heissen Tage!
Das Material ist sicher in jedem Haushalt vorhanden!
Anleitung überflüssig!

medium_flipflop.jpg

Kommentarstatus

Hallo Zizi,ich glaub ohne Worte das Bild.Männe hier flachliegt und grölt.
Schönes Wochenende euch beiden.
LG Ramona und Stefan

Veröffentlicht von: Ramona | 24.06.2005

Hm ... mich macht´s eher nachdenklich gerade. Wie gut geht´s uns, daß wir an unseren Handarbeiten und Blogs aus purer Lust basteln können und unsere Kreativität nicht aus der Not geboren ist.
Das Wort zum Wochenende :)
Liebe Grüße
Celestine

Veröffentlicht von: Celestine | 24.06.2005

Hallo,


mich hat das Bild eher traurig gemacht. Wir können uns gar nicht vorstellen, keine Schuhe zu haben.

gruß
christine

Veröffentlicht von: Christine | 25.06.2005

Liebe Zizi, mich erinnert dieses Bild an das Bally-Schuhmuseum in Schönenwerd, das ich gestern besucht habe. Dort hat man mir erklärt, dass Schuhe früher ein Statussymbol waren. Arme Familien hatten oftmals keine Schuhe,
oder vielleicht nur 1 Paar Schuhe für die ganze Familie!
Das können wir uns heute nicht mehr vorstellen.
Gruss
Beatrice

Veröffentlicht von: Beatrice Müller | 25.06.2005

Die Kommentare sind geschlossen.