Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.06.2005

SCHWIMMEN !

Perfekt zum SommerBeginn war ich das erste Mal im Schwimmbad!
Die letzten Jahre habe ich ja schon viiiiel früher damit begonnen - dieses Jahr kam mir aber so eine blöde Erkältung dazwischen ...... und somit habe ich irgendwie den Einstieg total verpasst!

Für die, die mich nicht so gut kennen: die letzten Jahre war ich jeden auch nur einigermassen schönen Tag (im Sommer) zwischen 11.00 und 14.00 Uhr im Schwimmbad anzutreffen! (Jahr 2004: 77x)
Zuerst einen Kilometer schwimmen, etwas an der Sonne (oder auch nicht) sitzen und schwatzen und anschliessend im BadiRestaurant etwas essen!
So lass ich mir den Sommer gefallen ...... und in die Ferien fahren????? Wieso denn - hier ist es doch soooo schön!
(Gemeint ist das erste kleine Bild links!)

21:55 Veröffentlicht in schwimmen | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.