Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.06.2005

Socken

medium_baltikumsocken1.jpg

Diese Socken gingen heute auf die Reise!
Ich hoffe sehr, dass sich die Empfängerin
darüber freut ......


Noch ein Detail gefällig?medium_baltikumsockendetail.jpg



Dies ist ein Sondermuster aus dem SoMuKnAl!

22:09 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Ein sehr schönes Muster!

Sonnige Grüsse -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 21.06.2005

Hallo Zizi!Stimmt die Filztaschen sind wirklich dankbar

Veröffentlicht von: Ramona | 21.06.2005

Weshalb kam jetzt nur der halbe Kommentar an?
Also nochmal.Hab ja letzte Woche auf dem Markt gleich 3 Taschen verkauft und meine Cousine damit infiziert.Die ist nur am Taschen stricken.Deine Socken sind ja supi schön.
Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 21.06.2005

solche will ich auch! Ich glaube, ich habe soeben das Muster gefunden, das ich mit der gestern gekauften Wolle mit in die Ferien nehme...
Danke für den Hinweis und liebe Grüsse
Katia

Veröffentlicht von: Katia | 21.06.2005

Die Kommentare sind geschlossen.