Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.06.2005

Wie kann eine Tragetasche voll Wolle einfach verschwinden?

06:39 Veröffentlicht in kurioses | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

genauso wie erst die 1.brille inkl. schuletui und 5 wochen später die 2. neue brille ohne etui verschwinden kann. niemand hat sie gesehen. oder wie der velohelm, der dann 4 wochen später beim bäcker auftaucht...
keine grosse hilfe, ich weiss.
ich drück dir die daumen, dass sie wieder auftaucht!
einen schönen tag wünscht dir -
franziska

Veröffentlicht von: franziska | 17.06.2005

Es ist irgendwie beruhigend, wenn es anderswo ähnliche Probleme gibt! ;-)

Hast du eigentlich RSS, dass du so prompt auf meinen Eintrag reagiert hast? Vielleicht kannst du mir ja am nächsten Stricktreff in dieser Beziehung (RSS) etwas auf die Sprünge helfen?

Wann ist übrigens der nächste Treff?

LG ZiZi

Veröffentlicht von: zizi | 17.06.2005

Meine Mutter pflegte in solchen Fällen von grund- und spurlosem Verschwinden zum Hl. Antonius zu beten, obwohl nicht katholisch! Und zwar mit einem kurzen, schwäbischen Gebet, das Du aber sicher auch verstehst: heiliger Antonius, du guader Ma, führ mi doch an des Plätzle na! Und siehe da: es wirkte immer! Vielleicht klappte es auch, weil sie, während sie das Gebet ständig vor sich hinmurmelte, durch die ganze Wohnung tigerte ;-) Viel Glück beim Wiederfinden!
LG, Susan

Veröffentlicht von: Susan | 17.06.2005

Hoffentlich bist Du nicht so vergesslich wie ich. Ich will immer irgend etwas vor den Kinder in Sicherheit bringen und Wochen später muss ich meinen Mann durch die Wohnung jagen, weil ich nicht mehr weiss, wo ich ebbes versteckt habe.
Ich drück dir die Daumen, daß Du bald Deinen Wollschatz wieder findest.

VG von Sylvia

Veröffentlicht von: Sylvia | 17.06.2005

Ja, ich habe den Feedreader (http://www.feedreader.com). Einfach downlaoden, installieren und mit den entsprechenden Links füttern. Und Du bist immer auf dem Laufenden.
Der nächste Strickplausch wird wohl erst nach den Sommerferien sein. Du bist aber jederzeit hier herzlich willkommen!

Gruss -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 17.06.2005

Die Kommentare sind geschlossen.