Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.06.2005

JABADABADUUUU UND FREU UND HÜPF UND GUMP UND MACH PURZELBÄUME NOCH UND NÖCHER ........

Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll mich zu bedanken!

Also da hab ich doch tatsächlich meine Wolle wiedergefunden ..... das kommt davon, wenn man aufräumt ..... ich sage ja immer: wer Ordnung hat, ist zu faul zum suchen .... darum habe ich nicht wirklich Ordnung (sagt meine Mutter). Aber wenn ich dann mal aufgeräumt habe, finde ich oft nichts mehr!!!
Also DANKE EUCH ALLEN (auch dem heiligen Antonius) die mich mit guten Gedanken bei der Suche unterstützt haben!

Dann bedanke ich mich ganz herzlich bei SILKE, die völlig uneigennützig das Rezept für den Zipfelschal in ihrem Blog veröffentlicht hat.
Wenn man die Anleitung liest, muss man sagen, da hätte man auch selbst draufkommen können .... aber ich bin halt mehr eine "Nachstrickerin" als eine "Selbstentwicklerin"!!
@Silke: herzlich willkommen in unserer Community "stricken knitting"!

Und dann bedanke ich mich auch bei Franziska - ich fasse das als eine Einladung auf, die ich sicher an einem der nächsten heissen Tage sehr gerne annehmen werde ..... (ihr müsst euch nur mal in ihrem Stricktagebuch die lauschigen Strickecken ansehen!)

Ach ja - per Mail habe ich von Inga-Joana auch eine Anleitung für den HäkelBeutel erhalten. Recht herzlichen DANK!

Ein weiteres Mail kam von Uta! Darin schickte sie mir einen Link für einen (gehäkelten?) Zackenschal! Er sieht demjenigen von Silke sehr ähnlich. Herzlichen DANK!

Eigentlich weiss ich gar nicht, womit ich soviele liebe Dinge an einem einzigen Tag verdient habe!
EGAL - ich geniesse es sehr und freue mich total!

Euch Allen wünsche ich einen wunderschönen Abend und hoffe, dass ihr ebenso viel Freude erleben dürft!

18:26 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,

gern' geschehen!

LG
Silke

Veröffentlicht von: Silke | 17.06.2005

Auch gern, weißt Du doch,

hab einen schönen Abend,
LG, Uta

Veröffentlicht von: Uta | 17.06.2005

Die Kommentare sind geschlossen.