Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.05.2005

Ja Ja, ich jetzt auch noch .....

Es geistert ja schon wieder eine neue Strick-Idee durchs Netz. Und wie passend der Ausdruck - Netz - !
Und natürlich musste ich gleich meine Sockenwollreste hervorkramen und Probe-FISCHE stricken.

medium_fischli.jpg


Ich glaube auch bei diesem Knit-along werde ich wohl oder übel mitmachen .... seufz und studier über Nacht !

Uebrigens habe ich die Zeitschriften durchgeschaut (den ganzen Abend bis jetzt) und natürlich keine Masche gestrickt. Glücklicherweise habe ich die Fische schon vorher gefangen gehabt ....
Aber was ich zu den Heften doch eigentlich schreiben wollte, die sind teilweise aus 1975 und witzigerweise hat es viele Modelle in ORANGE. Trotzdem - zum nacharbeiten sind sie nicht wirklich toll - aber verschiedene Muster kann man vielleicht anderweitig einsetzen ...???

Ein lustiger Zufall ist dabei auch passiert. Vor einigen Jahren habe ich eine Makramee-Tasche (aus einem Nachlass) erhalten. Bis vor einer Woche habe ich diese Tasche keines Blickes gewürdigt (ehrlich gesagt, hatte ich sie ganz vergessen) aber seit einigen Tagen benütze ich sie regelmässig. Sie ist in den Farben orange/gelb/grün. Und in einem der Hefte stosse ich doch tatsächlich auf genau diese Anleitung! Zufälle gibt es .... Nicht, dass ich diese Tasche jetzt nacharbeiten möchte .... schliesslich filzt man die ja nicht !!! ;-))

22:52 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.