Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.05.2005

Heftli, Heftli, Heftli !!!!

Vorhin läutet es an der Tür - MARGRIT steht da mit 2 Einkaufstüten in der Hand - das war drin !

medium_heftli2.jpg
medium_heflistapel.jpg


Jetzt weiss ich wenigstens etwas mit meiner Zeit anzufangen .....

Kürzlich hat jemand eine Anleitung für einen gestrickten Faltenrock gesucht - ich hätte jetzt eine!

18:18 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo ZIZI,
erst jetzt hab ich gelesen, daß Du eine Anleitung für einen Faltenrock hast.

Dabei wird doch auf der Falte, die nach außen fällt, eine rechte Masche aufgesetzt gestrickt, oder?

Kannst Du mir bitte sagen, wie das gestrickt wird?

Gestern auf unserem Handarbeitsstammtisch haben wir gerade über diese aufliegende rechte Masche gesprochen, aber keiner weiß, wie die gestrickt wird.

Hilfe sei dank
Heidi

Veröffentlicht von: Heidi | 07.06.2005

Die Kommentare sind geschlossen.