Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.03.2005

Eigentlich wollte ich ja

jezt "Fuzzy's" stricken!

Aber mir fehlt einfach eine schwarze Strickjacke die zu allem passt .....

Nun bin ich auf der Suche nach einem Muster .......

(suchsuch blätterblätter clickclick)

aber HALT .... ich habe mir doch das "Wikinger"-Buch im Weltbild gekauft .....

Mit Hilfe des STRICKEDIDU werde ich mir wohl ein Modell aus dem Buch neu berechnen und dann die Nadeln klappern lassen.

So habe ich doch ein Ziel: die Jacke soll bis nach Ostern fertig sein - so könnte ich sie dann "meine Osterjacke" nennen!

13:25 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Super! Dankeschön!
Werd ich nacher gleich mal ausprobieren!!!!!!!

Und dank deinem Link zu den Fuzzy's weiß ich jetzt auch endlich, was aus der Wolle wird, die ich heut noch färben werd *g*

Sonnengrüße, die Ester

Veröffentlicht von: Ester | 23.03.2005

Hallo,

vielen Dank für den Tipp mit den Fuzzys - die sind ja super toll. Nach meinem ersten Filzversuch mit dem Skully, könnte das mein nächstes Filzprojekt werden.
Viele Ostergrüße
Angelika

Veröffentlicht von: Angelika | 28.03.2005

Hallo Zizi


ich ha sschoo lang nümä Ziit gha im Internet mini Poscht azlugä, welchi Ueberaschigä, du bisch ja immer so fliissig und häsch so gueti Ideä !!

Ich wünsch eu ä schöns Wuchäende mit viel Sunnä im Herzä wens dusä stürmt.


Liebi Gruess Hildegard

Veröffentlicht von: Hildegard | 08.04.2005

Die Kommentare sind geschlossen.