Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.03.2005

TRA-RAAA (Fanfare)

Mein SKULLY ist fertig!
Obwohl ich überhaupt nicht auf "Totenkopf" stehe!


medium_skully.jpg

17:40 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (9)

Kommentarstatus

Klasse, hast Du ne Nachtschicht eingelegt?:-))) Sieht wirklich toll aus, auch wenn das Muster nicht so mein Geschmack ist.

VG Sylvia

Veröffentlicht von: Sylvia | 22.03.2005

Wow,

coole Tasche! Und ich habe mit meiner noch garnicht angefangen *lach*!

Ciao
Cleo

Veröffentlicht von: Cleo | 22.03.2005

Sali Zizi!Klasse geworden(Totenköpfe sind zwar nicht mein Motiv),aber ansonsten super.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 22.03.2005

Hallo Zizi,

SUUUPEER! Und schnell wie der Blitz! Aber dafür bist Du ja bekannt ;-) !
Richtig toll ist sie geworden! Meine ist noch in Arbeit aber eines kann ich jetzt schon verraten...sie wird richtig GIFTIG...

LG - Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 22.03.2005

DANKE ihr Lieben !
Ich gebe ja zu, Totenköpfe gefallen mir eigentlich auch nicht - und ich habe auch ein bisschen "geschumelt" - die Rückseite ist nämlich uni (schäm). Aber wenn ich die ganze Tasche uni oder gestreift gestrickt hätte, hätte ich am knitalong nicht mitmachen dürfen .... und ich wollte doch unbedingt auch einmal dabei sein !!!!
Und Zeit hat es hierfür ja nicht allzuviel gebraucht. So klein wie sie ist!
Nochmals danke für Euer Lob !
ZiZi

Veröffentlicht von: zizi | 22.03.2005

Dankeschön - das muss ich dann wohl mal mit nem anderen Browser probieren, denn weder mit dem Opera ncoh mit dem Firefox klappt das :-/
Aber - gut zu wissen daß man es könnte *g*
Ich werd es weiter versuchen....

Dein Skully schaut übrigens echt klasse aus!!!!!
Ich will meinen über Ostern in Angriff nehmen... :-)

Sonnige Grüße, die Ester

Veröffentlicht von: Ester | 23.03.2005

Super! Voll schön geworden!
Echt fies in diesen Farben!

Und wen gehst Du nun erschrecken?
;-)
Viele Grüße
Angela

Veröffentlicht von: Angela | 23.03.2005

Schön ist der geworden!

Auch die Farben gefallen mir super! (Meiner ist grau-weiß, weil ich nix anderes auf Lager hatte...)

Liebe Grüße
Silke

Veröffentlicht von: Silke | 23.03.2005

Moin Zizi, Skully ist ja super gefilzt und sieht gut aus! Komisch, Totenköpfe sind sonst auch nicht unbedingt meine erste Wahl, aber trotzdem hat das Muster was Faszinierendes, oder?

Viele Grüße von hillalill (:

Veröffentlicht von: hillalill | 23.03.2005

Die Kommentare sind geschlossen.