Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.03.2005

Marktbericht

Heute war also unser erster Markt für dieses Jahr!
Der traditionelle OSTERMARKT!

medium_mein_osterstand.jpg

Der Wettergott meinte es dieses Jahr SEEEHR GUT mit uns .... Sonnenschein und Wärme! Sooo schööön!
Die Besucher hatten aber auch dieses Jahr etwelche Mühe aus den Federn zu kommen ....
Später sah man dann aber doch noch viele bekannte Gesichter.


Was aber nun sicher mehr interessiert: habe ich Taschen verkauft? Na, was denkt ihr????


medium_orange_verkauft.jpg


Diese hat meine Mutter gekauft und



medium_braunmeliert_mit_beige.5.jpg


diese Daniela!





Gefallen haben sie allen. Und viele fanden die Idee originell.



Glückwunschkarten medium_kartenstander.jpg habe ich auch etliche verkauft - das heisst nun für mich: neue machen für den nächsten Markt. (Hat aber noch Zeit! Nur kein Stress!)


Zum stricken bin ich nicht viel gekommen.

Aber Sinn des Marktes ist ja: SICH TREFFEN, SCHWATZEN, GUTE GESPRÄCHE FÜHREN!

Und dies haben wir auf diesem Markt getan!

Jetzt bin ich müde (aber zufrieden) und die Füsse tun mir weh .... also richtige Bedingungen für einen gemütlichen Abend auf dem Sofa!

Kommentarstatus

Dein Marktbericht freut mich ja so! Und dann der schöne Stand...
Gerne wäre ich auch vorbeigeschlendert... ;-))

LG - Alexandra

Veröffentlicht von: sock's & more | 19.03.2005

Hallo Zizi!War ein schöner Stand und dann das herrliche Wetter.Ich habe morgen Markttag,allerdings noch mal in einer Halle.Wünsche Dir einen schönen Sonntag.LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 19.03.2005

Hallo Zizi, schön, wenn Dein Tag so erfolgreich gelaufen ist. An Deinem Stand wäre ich auch gerne mal vorbei geschlendert.

VG Sylvia

Veröffentlicht von: Sylvia | 20.03.2005

Die Kommentare sind geschlossen.