Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.03.2005

Hier sind sie!

Die letzten beiden Taschen die ich noch für den Markt gestrickt habe!
(anklicken zum vergrössern!)

medium_braunmeliert_mit_beige.4.jpg


braun-meliert mit beigen Streifen



medium_schwarzorange.3.jpg


schwarz-orange







Beide Taschen sind etwas grösser als die vorherigen.

10:12 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

hoi zizi

also ändlich han ich zit zum emol en kommentar zschribe. ich bin total fasziniert vo dim blog und versueche jedi wuche emol churz inezluege. chasch mega stolz uf dich si!!!!!! gratuliere ganz herzlich.

Was au mega dä hammer isch, sin dini super mega lässige täschene. ich finds absolut cool und ich wött die unbedingt mal in natura aluege. sensationell, würklich. (wür dänn dänk au sicher eini chaufe, chännsch mich ja)

susch bin au ich mega froh, dass d sunne ändlich wieder schint und dä früehlich am nöcher rucke isch.

also nomol: super was du da uf d bei gschtellt häsch und ich fröi mich jetzt scho uf nögscht wuche und dini noigkeite.

es ganz es liebs grüssli au ans husband und es super wuchenänd

evy

Veröffentlicht von: wyss evy | 18.03.2005

Danke, Zizi, für Deinen Kommentar bezüglich meiner Tasche. Jetzt, nachdem Du mir die Zunahmen erklärt hast, kenne ich meinen Fehler, warum das so zipfelig geworden ist. Somit trenne ich noch mal auf, es ist dann bloß der 3. Anfang. Aber das macht ja nix, denn Übung macht ja den Meister. ;-))

Ein schönes Wochenende und viel Glück auf Deinem Markt.

LG Sylvia

Veröffentlicht von: Sylvia | 19.03.2005

Hallo Zizi,

Bestimmt warst Du auf dem Markt sehr erfolgreich...! Bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht...
Einmal mehr - herzlichen Glückwunsch zu den schönen Taschen!

Liebe Grüsse - Alexandra

Veröffentlicht von: sock's & more | 19.03.2005

Die Kommentare sind geschlossen.