Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.02.2005

Neue Community

Laut Auskunft von BlogSpirit wurde die Community" knitting" für unsere deutschen Seiten gestrichen. Ich habe deshalb eine Neue eröffnet, die da heisst

stricken



Ich hoffe dort wieder alle anzutreffen, die bis anhin bei "knitting"/deutsch dabeigewesen sind.

Ich finde diese Communities nämlich sehr amüsant und recht interessant!

15:20 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo Zizi!
Danke für die Info. Ich finde es zwar etwas schade, daß die das einfach geändert haben. Aber was solls. Schön, daß Du gleich eine neue Community ins Leben gerufen hast.
Zum Schal habe ich mir noch mal Gedanken gemacht und Deine tollen Werke bewundert. Ich glaube, einen Fehler habe ich schon gefunden, den ich gemacht habe. Ich habe nur auf einer Seite Maschen zugenommen und ich sollte wohl besser auf beiden Seiten zunehmen. Na ja, so Denkfehler hat man ja immer mal. Demnächst werde ich noch mal dran gehen.

Schönen Tag noch und LG von Sylvia

Ist es bei Euch auch so s..kalt???

Veröffentlicht von: Sylvia | 01.03.2005

Die Kommentare sind geschlossen.