Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.02.2005

Neu ??!!

BlogSpirit wurde überarbeitet! Ja toll, wirklich!

Aber wo ist jetzt meine "community"? Ich hatte mich doch bei "knitting" angemeldet - aber im Moment kommt nur die Meldung "no community selected" und anmelden kann ich mich auch nicht, da in der Auswahlliste nur "kreative Blogs" steht und sowieso vor dem Buchstaben "G" gar nichts vorhanden ist ...!!!!

Na ja, irgendwie werde ich den "Rank" schon kriegen!

Aber hallo !!
Heute morgen hat mir die Post das langersehnte Buch
"Bags: a knitters dozen" gebracht!

HURRRA - was bin ich froh und begeistert.

Aber da stellt sich schon das nächste Problem:
Mit welcher Tasche fange ich an?
Aber solche Probleme sind ja nicht wirklich problematisch, oder?

13:27 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Liebe Zizi

Genau solche Probleme können durchaus elementar werden!!! Und manchmal können die einem sogar die gesamte Kreativität vertreiben :-((

Franziska, die das Problem aus eigener leidvoller Erfahrung kennt ;-)))

Veröffentlicht von: Franziska | 28.02.2005

Ach ja, und falls Du noch nicht genügend inspiriert sein solltest: Hier gibt's noch mehr Ideen:
http://www.knitabit.net/bags.htm

Viel Spass -
Franziska

Veröffentlicht von: Franziska | 28.02.2005

Die Kommentare sind geschlossen.