Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.02.2005

Zwei Wochen

ist es her, dass ich meinen Blog eröffnet habe! JUPPIIII !!

Zur Feier des Tages hier eine weitere Tasche medium_blaue_manor.6.jpg


(anklicken zum vergrössern)





Die ist nach dem gleichen Muster wie Brigittes-Geburtstags-Tasche gestrickt.

Nun stellt sich mir eine Frage:

Hat jemand von euch schon eine Tasche mit einem Brazilia-Einsatz gefilzt?

Nimmt man den Faden doppelt? Oder wie als Beilaufgarn? Ich stricke mit Nadel No. 10.
Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!

Uebrigens habe ich mein Album "gestricktes" erweitert!
Und ein neues Album "Rollrandmützen" eröffnet.
Guckst du?!

18:05 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Hallo Zizi!
Danke für Deine Hilfestellung, werde aber doch irgendwann später mal drauf zurückkommen.
Wegen dem Braziliaeinsatz, frag doch mal bei Andrea (Sockenmutzel) nach. Sie hat die Brazilia schon mitgestrickt. Aber die blaue Tasche sieht auch wieder klasse aus.

Schönes WE noch von Sylvia

Veröffentlicht von: Sylvia | 26.02.2005

Hallo Zizi
das Braziliagarn strickst du ganz einfach mit deiner normalen Wolle - also Doppelt mit .
Deine Tasche ist wunderschön - und es sieht so aus als hättest du die gleiche Wolle wie ich verstrickt.
Wollige Grüße in die Schweiz aus dem hohen Norden
Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 27.02.2005

Die Kommentare sind geschlossen.